Über mich
Mein Garten
Meine Tiere
 






Alex mein Sohn mit unserer Hündin Ponie vom Günnenbacher Hof, jaja eine edle Dame aber ein kleines Biest *lach*. Den einzigsten "Mann" den sie liebt is Alex alles andere was irgendwie männlich is wird gnadenlos vertrieben *g*.


für schmuseeinheiten macht sie alles *lach*


mittagsschläfchen und ich hab se geweckt mit meiner knipserei *schääääm*


Manchmal bekommen wir auch besuch *lach*. Und warum nicht sich ins Haus schleichen, vollfressen und dann sich einen Schlafplatz suchen *gg*. Wenn da eh schon einer pennt auf der Couch (auch vollgefuttert, wie man sieht).


unsere zwei beim einträchtlichen Schmusen *g* die Couch is beliebt *lach*


und danach fallen den beiden die Äuglein zu *schnarch*


Schlafstellungen mal anders *g*


ich frag mich immer wie man so schlafen kann *lach* aber unser Micky kann das *lol* stundenlang in den unmöglichsten Lagen.


gelassen wie se sind, gehts auch mal mit Hund *lach*. Der Pudel war bei uns, weil seine Herrchen in Urlaub waren. Problemlos *g* wer sagt das Katzen keine Hunde mögen, sie müssen sich nur benehmen können *kicher*


Winterspaziergang mit Ponie. Liebe es da zu laufen wo vorher noch niemand war *g*


Nun ist sie groggi *lach*: Nach fast zwei Stunden im Schnee rumtollen ist sie müde. Aber aus dem Schnee raus mag sie auch nicht *lach*. Kurzers Verschnaufpäuschen und dann gehts wieder auf den     Heimweg.

Das is mein *neuer*          der Black Jack *gg* ein Husky-Schäferhund-Mix total lieb und verschmust......mehr Bilder gibts noch nicht von ihm is ja grad erst mal paar Tage bei mir.



 
  Top